Elektroniker (m/w) im Bereich Konfiguration / Netzwerktechnik

Konsumgüter

Mechernich

Merkur-Allee 1-15

gauselmann.de

Elektroniker (m/w) im Bereich Konfiguration / Netzwerktechnik Gauselmann AG Mechernich Sie konfigurieren, programmieren und prüfen elektronische und elektromechanische Bauteile und Baugruppen; die dafür benötigten Prüfeinrichtungen erstellen Sie und führen die Prüfung inklusive der Protokollerstellung durch.

Elektroniker (m/w) Im Bereich Konfiguration/netzwerktechnik In Mechernich Ihre Aufgaben: Sie Konfigurieren Programmieren Und Prüfen Elektronische Und Elektromechanische Bauteile Und Baugruppen Die Dafür Benötigten Prüfeinrichtungen Erstellen Sie Und Führen Die Prüfung Inklusive Der Protokollerstellung Durch Auch Die Wartung Der Bauteile Und Baugruppen Liegt In Ihren Händen Für Tests Erstellen Sie Außerdem Analysen Und Kleine Pro­gramme Ihre Qualifikationen: Grundlage Für Diese Tätigkeit Bildet Eine Elektrotechnische Ausbildung (z B Elektroniker/-in Oder Radio- Und Fern­seh­tech­niker/- In) Durch Ihre Mehrjährige Berufserfahrung Konnten Sie Vor Allem Praktische Kenntnisse Im Umgang Mit Digital- Mikroprozessor- Und Analogschaltungstechnik Sammeln Auch Netzwerktechnik Und Erfahrungen In Anwendersoftware Für Die Konfiguration/programmierung Von Baugruppen Können Sie Nachweisen Die Entwicklung Von Testszenarien Fordert Neben Ihrer Selbst­ständigen Arbeitsweise Vor Allem Ihre Analysefähigkeit Und Ihr Durchhaltevermögen Wir Freuen Uns Auf Ihre Offene Persönlichkeit Und Ihren Willen Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Bestmögliche Erfolge Zu Erzielen Als Europäischer Marktführer Bieten Wir Ein Breites Sortiment Vom Kleinen Münzwechsler über Banknotenwechsler Bis Hin Zu Kassenautomaten Wir Sind Das Team In Das Sie Sich Einbringen Können Und Sollen Wir Wachsen Stetig Und Bewegen Uns In Einem Lebhaften Umfeld Wir Denken Und Kommunizieren Offen Wir Sind Alles Außer Gewöhnlich - Und Das Im 60 Jahr Millionen Menschen Bieten Unsere Unternehmensgruppe Beste Unter­haltung Weltweit Innovation Inter­nationalität Und Spitzentechnologie - Dafür Stehen Die über 9000 Engagierten Menschen Unter Der Merkur Sonne Gestalten Sie Jeden Tag Mit Und Werden Auch Sie Ein "spiele­macher" Sie Wünschen Weitere Infos Wwwde Sie Haben Fragen +49 5772 49-345 Ihr Ansprechpartnerin: Iris Schmidt Hier Direkt Bewerben Elektroniker (m/w) Im Bereich Konfiguration / Netzwerktechnik Sie Konfigurieren Programmieren Und Prüfen Elektronische Und Elektromechanische Bauteile Und Baugruppen Die Dafür Benötigten Prüfeinrichtungen Erstellen Sie Und Führen Die Prüfung Inklusive Der Protokollerstellung Durch Mechernich

Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w)
   Gauselmann AG (Espelkamp)

Elektroniker (m/w) im Bereich Konfiguration / Netzwerktechnik
   Gauselmann AG (Mechernich)

Technischer Trainer (m/w)
   Gauselmann AG (Lübbecke)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Bad Oldesloe)

Meister / Techniker Elektrotechnik Projektierung Netzausbau (w/m/d) NETZ-TEMP3-02367165
   Netze BW GmbH (Pliensauvorstadt)

Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger für die Anäst
   Kath. St. Paulus Gesellschaft (Dortmund)